4er Set Ringe mit Zirkoniasteinen Gr. 52
9,95 €
Shop now

Mit meiner eigenen SIX Schmuck-Kollektion habe ich mir einen wirklich großen Herzenswunsch erfüllt. Ich liebe jedes einzelne Teil und hoffe, dass es vielen anderen Schmuckliebhabern ebenso geht.


Die Influencerin Diana zur Löwen hat sich mit ihrer eigenen winterlich angehauchten SIX-Schmuckkollektion #DIANAFORSIX einen lang gehegten Wunsch erfüllt und begeistert mit den außergewöhnlichen Styles nicht nur ihre Fans! Die zarten, zum Teil vergoldeten und mit Zirkonia- und Strasssteinen besetzten Schmuckstücke tragen unverkennbar ihre stilistische Handschrift: Elegant und gleichzeitig verspielt, mit vielen kleinen Sternen thematisch angelehnt an die Winter-Wunderwelt, die Diana so sehr liebt.

Mit der glamourösen Kombination von goldglänzenden Elementen und schwarzen sowie weißen Glitzersteinen hat sie ihrer gesamten Kollektion einen bezaubernd edlen Touch verliehen. Die Ohrringe, Ketten, Armbänder und Haar-Accessoires sind perfekt aufeinander abgestimmt, setzen aber auch einzeln oder in Kombination mit anderen Schmuckstücken wunderbare Akzente.

Diana schaut gerne mal über den Style-Tellerrand: Zwei verschiedene Ohrringe an beiden Ohren wurden schnell zu ihrem Markenzeichen – und auch Ohrstecker oder andere Schmuckstücke werden von ihr immer wieder zweckentfremdet und ganz neu kombiniert.

@dianazurloewen: „Ich habe Schmuck schon immer geliebt – als Möglichkeit, mich auszudrücken und kreativ auszuleben, Neues auszuprobieren. Eine Marke hat mich dabei von Anfang an begleitet: Noch heute liebe ich es, durch die SIX Stores zu streifen, um die Accessoire-Vielfalt zu entdecken, mich inspirieren zu lassen und genau die Teile zu finden, die mich, meinen Charakter oder auch meine aktuelle Stimmung wiederspiegeln.“