SIX Accessoires – so schön wie vielfältig

Accessoires werden gemeinhin als „modisches Zubehör“ definiert – eine trockene, emotionslose Beschreibung, die der wahren Bedeutung der vielfältigen Fashion Pieces definitiv nicht gerecht wird! Accessoires sind alltägliche Begleiter, die deinen eigenen Stil unterstreichen oder erst wirklich deutlich machen. Wichtige Helferlein, die alles etwas einfacher machen. Wärmende Kleidungsstücke, die dich perfekt gestylt durch die kalten Wintermonate bringen – und noch so viel mehr!
SIX liebt Accessoires und führt sie in allen erdenklichen Formen, Farben und Stilrichtungen.
Winter Warmer
Der Winter ist wunderbar – aber oftmals auch kalt und ungemütlich. Selbst in den eigenen vier Wänden kann man schon mal ins Frösteln kommen. Wie schön, wenn man dann direkt in kuschelig weiche Hausschuhe schlüpfen kann, die auch noch optisch einiges her machen. Damen Slipper von SIX kommen in den unterschiedlichsten Designs daher - mit welchem kann man dich begeistern? Stehst du auf Fell-Optik mit rosa Leo-Muster, auf senfgelben Strick-Look oder bevorzugst du doch dunkelgrünen Animal-Print? Durchklicken, verlieben, auswählen – und wohlfühlen!
So wohlig und gemütlich es zu Hause auch sein mag – manchmal muss man dann wohl doch das Haus verlassen. Die ideale Gelegenheit, um die neuen brandaktuellen und optisch zueinander passenden Handschuhe, Mützen und Schals zu präsentieren. Top gestylt und wohlig-warm eingepackt – was will Fashionista mehr?
Schmuckstücke unter den Accessoires 
Broschen gelten als zeitlose Accessoires, die schon seit Menschengedenken die Kleidungsstücke ihrer Träger verschönern und auffällig-glänzende oder filigran-zarte Akzente setzen. SIX hat den Wert dieser kleinen, aber feinen Schmuckstücke erkannt und bietet eine erlesene Auswahl in unterschiedlichen Stilrichtungen: von opulent und modern über schlicht und silber-glänzend bis hin zu herzförmig glitzernd. Und selbst für den Oktoberfest-Besuch ist garantiert das Richtige dabei.
Im Gegensatz zu Broschen sind Piercings erst vor wenigen Jahrzehnten vollständig in der modischen Gesellschaft angekommen. Inzwischen sind Bauchnabelpiercings, Nasenpiercings und auch Lippenpiercings aus der Schmuckwelt definitiv nicht mehr wegzudenken – und ziehen im besten Sinne noch immer die Blicke auf sich.
Nicht ganz so aufsehenerregend, aber einfach wunderschön und feminin sind die Fußkettchen von SIX. Gerade im Sommer sind sie in Kombination mit Flip Flops oder schicken Sandalen echte Hingucker. Die Liebe liegt im Detail: Muscheln zieren den Fußschmuck von SIX ebenso wie angesagte Tassels und Ornament-Anhänger im Boho-Stil. Egal, ob in den Tönen Silber oder Gold oder mit buntem Synthetik-Band: Fußketten sind als Sommer-Accessoires echte Must-haves.  
Das Smartphone immer zur Hand 
Anfangs belächelt als Instagram-Accessoire, haben sich Handyketten innerhalb kürzester Zeit zum absoluten It-Piece gemausert. Das ewige Kramen in der Handtasche hat ein Ende – mit einer Handykette hast du das geliebte Smartphone einfach immer zur Hand. So praktisch wie stylish: Bei SIX gibt es die schützenden Handyhüllen mit Kette oder Kordel in den unterschiedlichsten Farben und Designs, verziert mit Gold- und Silberelementen oder angesagten Tassels.
Die Accessoire-Welt von SIX ist groß und vielfältig – in der bunten Kategorie findest du außerdem noch Stirnbänder, Strümpfe, Tücher, Schlüsselanhänger, Sonnenbrillen sowie passende Brillenketten und kreative Fashion-Adventskalender. Das Shopping-Erlebnis kann starten, es gibt viel zu entdecken!